Aberdeen-Angus
das beste Fleisch der Welt

 
www.donau-moos-angus.de

Gästebuch

neuer Gästebucheintrag

Begeistert vom guten Essen

Nachdem wir den "Wirtshaustipp" über ihren Landgasthof in der Sendung "Wir in Bayern" gesehen haben, beschlossen wir nach Gundelfingen zu fahren und wir waren begeistert von der Qualität und dem guten Geschmack des Essens. Rinderschmorbraten und das Hochrippensteak vom ANGUS ist wirklich zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Eingetragen am: 17.01.2013

Unterkunft zu Legolandbesuch

Im Sepember waren wir (Familie mit 1 Kind) im Legoland zu Besuch. Übernachtet haben wir in Ihrem Landgasthof Sonne. Danke für den perfekten Service, das sehr saubere Zimmer und das problemlose Auftstellen eines Zustellbetts. Spezielle Kinderkarte, schönes Ambiente auf der Außenterrasse.
Eingetragen am: 17.01.2013

perfekter Abend am Valentinstag

Danke für das sehr gute Essen und den prima Service am Valentinstag!
Eingetragen am: 17.02.2013

Viele Grüsse aus Berlin-Tiergarten

Hallo Familie Delle aus Gundelfingen. Ich wollte Sie mal aus Berlin grüßen und mich für die freundliche Bewirtung während meiner verschiedenen Aufenthalte in Ihrem Hotel bedanken.viele Grüße auch an meine Cousine Frau Brigitta Mayr aus der Schlesienstrasse.
Autor: Herbert Jedamski 
Eingetragen am: 14.04.2013

Herzlichen Dank

wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich für den hervorragenden Service am Pfingswochenende bedanken, alles hat gepaßt, die Zimmer, das Essen, die Leihfahrräder - ein rund um gelungendes Wochenende - wir kommen wieder!

Autor: Gäste aus Holland 
Eingetragen am: 22.05.2013

immer gerne wieder

einfach nur gut
Autor: Matthias Klinger 
Eingetragen am: 20.07.2013

Silvestermenü

das Silvestermenü war klasse.
Eingetragen am: 09.01.2014

Immer wieder SPITZE!!

Und wieder war das Essen PERFEKT. Die Angus-Platte an meinem Geburtstag für zwei, bzw. in unserem Fall für 5, mit unseren Kindern war wieder super super lecker! Diese konstante Qualität such seines Gleichen. Bitte, macht weiter so und bis ganz bald wieder! Herzlichen Dank!
Autor: Achim Günther 
Eingetragen am: 12.08.2014