Am Samstag 27. Juni 2020 hatten wir Besuch von der Slow-Food-Gruppe Ulm mit Weideführung. Wir haben uns sehr gefreut zeigen zu können wie unsere Tiere auf der Weide aufwachsen, die Besonderheiten der Rasse Aberdeen-Angus zu erklären und wie wir durch Zucht, Weidehaltung und stressfreie Schlachtung Qualitätsfleisch produzieren. Durch ein Gewitter ist die Weideführung leider etwas kürzer ausgefallen als geplant, dafür konnten sich alle bei uns im Gasthof Sonne davon überzeugen, dass unser Fleisch aus Weidehaltung einfach besonders gut schmeckt! Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut und dass wir mal wieder beweisen konnten, dass wir der bereits langjährige Auszeichnung unseres Restaurants durch Slow Food gerecht werden! Hoffentlich spielt das Wetter beim nächsten Mal besser mit!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten

Wir haben täglich ohne Ruhetag geöffnet
Fleischverkauf exklusiv in unserem Gasthof

warme Küche:
Mo – So von 11.30 – 13.30 Uhr
Sa von 11.30 – 13.30 Uhr und von 17.30 – 20.00

Kinder und Hunde willkommen