Am Wochenende hat Bernhard Delle sich sehr gefreut in Tschechien bei einer Züchterausstellung als Preisrichter dabei sein zu dürfen. Gerne teilt er seine Erfahrung: Als Preisrichter war es meine Aufgabe einen Champion zu kören, jedoch sind aus meiner Sicht alle Angus-Züchter Gewinner.  Besonders beeindruckt hat mich das Engagement der Züchter und Helfer, die wahrlich stolz sein können auf den Nachwuchs, der mit vollem Herzblut dabei ist! Es hat mich sehr gefreut, dass bei den vielen Gesprächen mit Züchtern eindeutig war, dass die Motivation für ein Aberdeen Angus Premium-Fleisch zu züchten und produzieren so hoch ist. Für die Rasse Aberdeen Angus sehe ich hier das große Potenzial, da es genügend Rindfleisch in Europa gibt, aber zu wenig Premium Beef. Ich bin begeistert so viele neue Bekanntschaften gemacht zu haben und freue mich den einen oder andern im Donaumoos begrüßen zu dürfen!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten

Wir haben täglich ohne Ruhetag geöffnet
Fleischverkauf exklusiv in unserem Gasthof

warme Küche:
Mo – So von 11.30 – 13.30 Uhr
Sa von 11.30 – 13.30 Uhr und von 17.30 – 20.00

Kinder und Hunde willkommen