Donaumoos Angus überquert die Alpen!
Ein Metzgermeister aus Südtirol ist so begeistert von dem Fleisch unserer Aberdden Angus-Rinder, dass er seine Aberdeen Angus-Zucht mit ihnen veredeln und unser Aberdeen Angus-Fleisch aus dem Donaumoos in der Sterne-Gastronomie von Italien vermarkten möchte. Es freut uns sehr, dass unser neuer Partner so zufrieden mit unserem Aberdeen Angus Starterpaket ist und sogar bereits im Österreichischen Rundfunk darüber berichtet wird! Den Bericht können Sie hier anschauen.

Den Grundstein für die Donaumoos-Angus-Zucht in Südtirol haben wir somit im Juli 2020 mit dem Export des ersten Aberdeen Angus Starterpakets gelegt! Dort können unsere unkomplizierten Tiere den Sommer auf der Alm-Wiese genießen und auch entspannt dort kalben, ohne dass sie in den Stall geholt werden müssen. Dies erleichtert das Management ungemein und konnte unseren neuen Partner, neben der Fleischqualität, so für unsere Tiere begeistern.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten

Wir haben täglich ohne Ruhetag geöffnet
Fleischverkauf exklusiv in unserem Gasthof

warme Küche:
Mo – Sa von 11.30 – 14.00 Uhr und von 17.30 – 21.30 Uhr
So + Feiertagen von 11.30 – 14.00 Uhr und von 17.30 – 21.00 Uhr

Kinder und Hunde willkommen