Der letzte Export nach Rumänien hat uns dazu bewogen nochmal über das letzte Jahr nachzudenken, da sich für uns ein Kreis geschlossen hat, nicht nur weil wir damit die letzten Bullen aus dieser Gruppe verkauft haben, sondern auch, weil wir um die gleiche Zeit im letzten Jahr bereits Tiere nach Rumänien geschickt haben. Es war kein leichtes Jahr und für uns etwas seltsam, da der Höhepunkt unseres Jahres, unsere Hofauktion nicht stattfinden konnte. Umso stolzer sind wir, dass wir trotz allen Widrigkeiten Tiere und Embryonen in 11 Verschiedene Länder verkaufen durften! Neben Deutschland gingen Exporte nach Bulgarien, Großbritannien, Italien, Litauen, Luxemburg, Österreich, Polen, Rumänien, Schweiz und Tschechien.
Wir möchten uns hier nochmal ganz besonders bei allen Betriebsleitern bedanken, die Tiere bei uns gekauft haben und die uns so großes Vertrauen schenken, dass einige Bullen nur mit der Abstammung und Bildern/Videos gekauft wurden, ohne sie vorher live zu besichtigen. Wir sind stolz, dass unsere Tiere eure Erwartungen erfüllt haben wir von euch nur Rückmeldungen bekommen haben, dass ihr mehr als zufrieden mit unseren Tieren seid! Genau so soll es sein!

Öffnungszeiten

Wir haben täglich von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr ohne Ruhetag geöffnet

Black Angus Fleischverkauf exklusiv in unserem Gasthof

Warme Küche:
Mo – Sa 11.30 – 14.00 Uhr & 17.30 – 21.30 Uhr
So + Feiertagen 11.30 – 14.00 Uhr & 17.30 – 21.00 Uhr