Das unsere Aberdeen Angus Zuchtbullen-Präsentation am Sonntag ein solcher Erfolg werden konnte liegt in erster Linie am Donaumoos-Team und den vielen Helfern.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere Freunde die extra aus Schottland angereist sind: Andrew Adams (Newhouse Herde) und Mark Wattie (Tonley Aberdeen Angus), vielen Dank euch für die große Hilfe beim Bullenputzen und eure Präsentation! Ihr seid mittlerweile bereits fester Bestandteil des Teams, ohne euch wäre eine Bullenpräsentation oder Auktion nicht dasselbe und eigentlich auch fast nicht vorstellbar. Isla Campell (Isla Campell Photographie), wir haben uns sehr gefreut dich als neues Teammitglied dabei zu haben, danke dir für deine Geduld und Begeisterung die vielen Bilder und Videos für uns zu machen, wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch!
Bernd und Andy, auch an euch ein großes Dankeschön für die Unterstützung bei den Vorbereitungen, beim Auf- und Abbau, bei der Technik und im Ausschank, ohne euch wären wir aufgeschmissen gewesen!
Ein weiters großes Dankeschön geht an Marilyn und Fanziska, es ist nicht selbstverständlich, dass ihr euch extra frei nehmt und uns im Büro oder wo noch Not am Mann ist, unterstützt. Ein ganz großes Dankeschön an euch!
Ein sehr großes Dankeschön auch an Jutta Delle, Konni und Florian für die Vorbereitung der Verpflegung sowie das Grillen und die Ausgabe vor Ort!
Und natürlich nicht zu vergessen, ein großes Dankeschön an den Kern des Donaumoos Teams für die Organisation, das Bullenwaschen, für die Energie und das Herzblut das in die Veranstaltung geflossen ist! Danke an Bernhard, Michael und Martin Delle, sowie Antonia Haeckel! Ihr habt eine tolle Veranstaltung auf die Beine Gestellt!

 

Öffnungszeiten

Wir haben täglich ohne Ruhetag geöffnet

Montag  bis 17.00 Uhr geöffnet

Black Angus Fleischverkauf exklusiv in unserem Gasthof

Warme Küche:
Mo  11.30 – 13.30 Uhr
Di – Sa 11.30 – 13.30 Uhr & 17.30 – 21.00 Uhr
So + Feiertags 11.30 – 13.30 Uhr & 17.30 – 20.30 Uhr