Donaumoos Bado T712 (AA)

geb. 15.12.2017

 

G 13 Structure (US)
Lagrand Maf Antidote 5775 (SS) (IMP) (US)
Maple Lane Forever Lady 277 (US)
Circle A Adventure 0124 (US)
Oneills Delia K720 (ET) (IMP) (US)
Oneills Delia 715 (US)
B/R New Dimension 7127 (US)
Te Mania Jedda W85 (AU)
♀ Donaumoos Barunah K865
B/R New Design 036 (SS) (IMP) (US)
Te Mania Barunah R312 (AU)

Unser Aberdeen Angus Bulle Donaumoos Bado T712 aus unserer Lieblinkskuh Donaumoos Barunah hat von dieser nicht nur die super Fleischqualität und Top Marmorierung geerbt, sondern auch den freundlichen und ruhigen Charakter den sein Großvater Te Mania Bartel allen seinen Nachkommen weiter gibt. Mit B/R New Design und TC Stockman hat er echte Superstars aus den USA im Pedigree und mit Blelack Duke als Vater können wir uns eigentlich sparen ihn weiter zu beschreiben.
Seine Söhne bringen die top Fleischqualität und Marmorierung von seiner Mutterseite kombiniert mit bestem Wachstum und Zunahmen sowie der Fruchtbarkeit von der Vaterseite. Durch den ruhigen freundlichen Charakter der in jede Generation weitergegeben wird sind sie auch beim Handling eine Freude.

Marmorierung

Fruchtbarkeit

Charakter