Donaumoos Black Captain U330 (AA)

geb. 30.03.2018

 

B/R New Dimension 7127
Te Mania Jedda W85
♂ Donaumoos Lord Boyfriend K883
B/R New Design 036 (SS) (IMP)
Te Mania Lowan V104
Sitz Upward 307R
EXAR Barbara T020
♀ REA Black R421
S S Objective T510 0T26
Rita 5M15 of 2V9 Predestined

Unser Aberdeen Angus Bulle Donaumoos Black Captain U330 ist ein Nachkomme unseres erfolgreichen Besamungsbullen Donaumoos Lord Boyfriend K883 der mit seiner Top australischen Abstammung. Er vererbt die hervorragende Marmorierung aus der Te Mania Lowan-Line. Er hat den freundlichen und umgänglichen Charakter den sein Großvater Te Mania Bartel allen seinen Nachkommen weiter gibt. Mit B/R New Design und GAR Precision hat er zusätzlich echte Superstars aus den USA im Pedigree.
Das ganze wird mütterlicherseits kombiniert mit besten Zunahmen, hoher Fruchtbarkeit und besten Muttereigenschaften aus EXAR Upshot und Sitz Upward.

Trächtigkeitsdauer

schöne Karkasse

Marmorierung