Familie Delle – Wir machen das SO!

Am Mittwoch, 1. Februar 2023 durften wir in Kooperation mit dem BBV Bildungswerk im Bezirk Schwaben und den Landfrauen bei uns im Gasthof eine Veranstaltung bei uns im Gasthof Sonne in Gundelfingen ausrichten.

Nach einem Vortrag von Bernhard Delle über die Angus-Zucht mit Aufzucht und Haltung der Rinder, die Metzgerei, moderne Angus-Cuts und der Direktvermarktung gab es die Gelegenheit, Fleisch und Wurst von unseren Angus Rindern in Form von Häppchen zu verkosten. Das Highlight war ein gegrillter Tafelspitz – frisch aus der Küche von Jutta Delle. Im Anschluss gab es eine offene Fragerunde mit Tipps zur Zubereitung und Informationen zu verschiedenen Fleischstücken.

Wir bedanken uns für einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen und aufmerksamen Gästen! Auch dem BBV danken wir für die gute Organisation!

Familie Delle & Team