Züchterabend am 18. März 2023

Am Samstagabend fand nach einer erfolgreichen Präsentation der Donaumoos Angus Auktionstiere ein Züchterabend im Gasthof Sonne bei Familie Delle statt. Bei einem großen Buffet wurden viele Angus-Spezialitäten angeboten, darunter Angus-Tatar, gepökelte Angus-Zunge, Angus-Carpaccio und Angus-Pastrami. Als Haupspeise konnten Angus-Briskett, gegrillter Tafelspitz, Roastbeef und Beef Ribs verköstigt werden, desweiteren frische Dorade. Die selbstgemachten Beilagen rundeten den Hauptgang ab. Ein weiteres Highlight waren die Nachspeisen. Neben einer großen Obstplatte wurden warme Schokoküchlein, Popcorn-Pannacotta, Erdbeercreme, Kaiserschmarrn und Eis angeboten. Zwischen den Gängen wurde das Team des Gasthof Sonne vorgestellt und für die aufwändige Arbeit gewürdigt. Nach einer Rede von Bernhard Delle an die Züchter aus Rumänien und einer Dankesrede an Tomi für seine Arbeit, die er in Rumänien geleistet hat, gab es zahlreiche interessante Gespräche und ein langer, schöner Abend ging zu Ende.

Wir danken allen Gästen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Rumänien und Schottland, die diesen Abend mit uns verbracht haben.

Außerdem danken wir Jutta Delle und dem gesamten Sonne-Team für diesen tollen Abend und das wunderbare Buffet!

Team Donaumoos Angus