, ,

Aus dem Donaumoos nach Dublin – Dreifacher Bronze-Erfolg bei der World Steak Challenge 2021

Wir haben dieses Jahr das dritte Mal bei der World Steak Challenge mitgemacht und freuen uns über 3x Bronze in der Kategorie Grasfütterung mit den drei eingesendeten Teilstücken: Sirloin, Filet und Rib-Eye. Die World Steak Challenge gibt…
, ,

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!

Das unsere Aberdeen Angus Zuchtbullen-Präsentation am Sonntag ein solcher Erfolg werden konnte liegt in erster Linie am Donaumoos-Team und den vielen Helfern. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere Freunde die extra aus Schottland…
, ,

Italian Angus Information Day

Wir danken Mauro Taccia und seiner Familie ganz herzlich für die Einladung beim Italian Angus Information Day mitzuwirken. Es ist ein sehr schönes Event geworden mit vielen Möglichkeiten sich mit verschiedenen Züchtern auszutauschen. Ihr…
, ,

Unser Beitrag zu regionalem Qualitäts-Rindfleisch

Wir arbeiten jeden Tag daran, dass das beste Rindfleisch aus Deutschland kommt und Konsumenten in Deutschland weniger importiertes Fleisch kaufen müssen. Dafür lassen wir uns weltweit von den besten Produktionssystemen inspirieren,…
,

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter

Herzlichen Dank an alle unsere Mitarbeiter und Freunde, die uns beim Aufbau, der Durchführung und auch dem Abbau unseres großen Jubiläumswochenendes geholfen haben! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Alleine ist man einzigartig…
, ,

Delle’s Grillkurs – ein Gaumenschmaus der besonderen Art

Alle Themen rund ums ANGUS-Fleisch und dessen Zubereitung auf verschiedenen Grills gab's beim Grillkurs am 11. April. Der Weg zum perfekten Steak und was es so besonders macht, diese Informationen erhielten die Teilnehmer mit dazu. Auch Tipps…
, ,

Mit Herz und Hand – und das von klein auf

Dass eine Kuh nicht lila ist und die Wurst nicht fertig im Supermarkt liegt, das wissen die Schüler der Peter-Schweizer-Grundschule spätestens seit heute. "Wie kommt die Weißwurst in den Darm?" Das war das Thema des Ausfluges der Grundschule…
, ,

Er hat es schon wieder geschafft!

Unser Sohn und Metzgermeister Martin hat erneut bei der 37. f-Qualitätsprüfung die Höchstpunktzahl von 5,0 geholt. Unsere "Angus-Pastrami" erreichte in allen Bewertungskategorien die Höchstpunktzahl. Wir freuen uns auch, dass wir für…
, ,

Beef Ribs von unseren ANGUS-Weiderindern

Diese tollen Bilder von unseren saftigen ANGUS Beef Ribs erreichten uns heute von einem unseren Kunden. Ein Gaumenschmaus der besonderen Art! Gerne nehmen wir Ihre Fleischbestellung entgegen unter Tel.Nr. 09073-7334 oder bei unseren Wochenmarktverkäuferinnen…

Öffnungszeiten

Wir haben täglich ohne Ruhetag geöffnet

Montag  bis 17.00 Uhr geöffnet

Black Angus Fleischverkauf exklusiv in unserem Gasthof

Warme Küche:
Mo  11.30 – 13.30 Uhr
Di – Sa 11.30 – 13.30 Uhr & 17.30 – 21.00 Uhr
So + Feiertags 11.30 – 13.30 Uhr & 17.30 – 20.30 Uhr